Rail.S-Branchenkatalog Bahntechnik 2022

„Hier ist er wieder: unser aktueller Branchenkatalog Bahntechnik für das Jahr 2022, nun schon in vierzehnter Auflage und zum zweiten Mal herausgegeben unter dem neuen Markennamen Rail.S.

Wir präsentieren mit dem Branchenkatalog 2022 die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Bahntechnik aus der Region. Von den zahlreichen kleinen und mittelständischen Industrie- sowie Dienstleistungsunternehmen über renommierte Forschungseinrichtungen bis hin zu den Schwergewichten der Branche ist hier alles vertreten, was die Gesellschaft für eine echte Verkehrswende braucht: eine starke Schiene.

Unser Bahntechnikcluster Rail.S, gleichwohl Träger des Innovationsclusters SET4FUTURE und Gründungsmitglied der europäischen Bahnclusterinitiative ERCI, bündelt hierzu eine große Vielfalt an Kompetenz und Innovationsfähigkeit. Wir haben Expertise und Referenzen sowohl für Systemlösungen als auch für Komponenten und Verfahren.

Schauen Sie hinein, entdecken Sie Neues und freuen Sie sich über Bekanntes.“

–  Prof. Dr.-Ing. Arnd Stephan, Vorstandsvorsitzender des Rail.S e. V.

Viel Spaß beim Entdecken!